Christmas workout

Jan, 05
Nach der nahrhafen Weihnachtszeit hatten Simon und ich ein paar Tage frei, die wir sportlich ausgefüllt haben.
Mit Jim und seiner Tochter waren wir langlaufen in den Rocky Mountains. Danach sind die Straßenverhältnisse so schlecht geworden, dass niemand mehr in die Berge fahren wollte, und somit durften Simon und ich dann an drei Tagen in den "Coulees" wandern. Die Coulees sind viele kleine Hügel in Lethbridge - eine Art riesen Park.
Hiervon habe ich Bilder. -> Siehe unten.
Ein paar Worte vielleicht nocht zu Weihnachten und Silvester.
Weihnachten habe ich mit meiner Gastfamilie hier verbracht und wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen mit Fondue, Schlittschuhlaufen, Verwandtschaft, curling, vielem guten Essen und guter Gemeinschaft.
Silvester ist hier nicht so groß wie in Deutschhland. Hatte trotzdem ein paar Möglichkeiten, meinen "new years eve" mit verschiedenen Freunden zu verbringen. Entschieden habe ich mich dann aber für Brettspiele mit alten Leuten aus der Kirche. Klingt traurig, nicht? War aber richtig lustig :-)
Nun ja, nächstes Jahr kann ich dann wieder deutsch feiern.
-- langlaufen mit Jim und Tochter -- 
-- Christmas Workout in den Coulees --

5.1.09 19:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen