Writing-on-Stone Provincial Park

Jan. 18
Um ein freies Wochenende ein wenig zu beschäftigen, sind Xenia, Jacquie, Simon und ich zu einem naheliegenden Park gefahren. Über sehr viele Jahre wurde hier Sandstein durch Gewässer wunderschön gestaltet. Man kann noch alte Steinmalereien entdecken und seinen Tag hier mit klettern, ausruhen, wandern etc. gestalten.
Es ist immer mal wieder schön, aus Lethbridge raus zu kommen und die Natur ein wenig zu genießen. Und dieses Wochenende war es nach 6 Wochen Schnee und ca. -25 Grad mal wieder möglich.
Abgeschlossen wurde der heutige Tag mit Sonnenuntergang und selbstgebackenem Brot.
-- writing-on-Stone--

19.1.09 06:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen