snow-camp valaqua

Jan, 25

Mit Sonnenschein und sommerlichenTemperaturen von +18 Grad wurden wir in die letzte Woche begrüßt und konnten somit nur hoffen, dass aus dem "Snowcamp" am Ende dieser Woche auch wirklich ein Schnee-Event wird.

Ein Glück ist hier auf Temperaturen absolut kein Verlass und so hatten wir schon zur Wochenmitte hohe Minusgrade und Neuschnee.

Da bei unserer Ankuft bereits alle Räume im großen Gebäude des Camps belegt waren, durften wir uns über zwei Nächte eine kleine, unisolierte Holzhütte teilen, die durch einen winzigen Ofen beheizt wurde. Simon und ich mussten dann nachts jede Stunde aufstehen, um mit ein paar neuen Holzscheiten das Feuer zu füttern.

Durch viele Spiele, gutes Essen und und sonstige Aktivitäten wurde unser Wochenende super gestaltet und wir hatten trotz kleiner Hütte und -35 Grad eine gute Zeit zusammen.

--Snowcamp at "Camp Valaqua"--

 

26.1.09 04:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen