castle mountain

Feb 17
Ist nun schon eine Wocher her, ich erwähne es troztdem hier in meinem Blog. 
Ein Kirchenmitglied der Mennonite-Church arbeitet in einem Skigebiet als Pistenkontrolle. Er hat uns Tickets geschenkt und so sind wir letzten Montag das erste Mal zum snowboarden in die Rocky Mountains gefahren.
Der Tag war wunderschön und die Skibedingungen in Ordnung.Ich hatte ein wenig mehr Pulverschnee erwartet. Da es jedoch in den letzten Wochen ziemlich warm war, mussten wir uns mit europäischen Schneebedingnungen zufriedenstellen.
Letzten Mittwoch fielen die Temperaturen wieder und es hat geschneit, und so hoffe ich einfach auf canadische Pistenbedingungen für's nächste Mal boarden.
-- Castle Mountain --

18.2.09 07:12

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas (8.3.09 11:41)
Tag Rafael !
Ich dachte , Du machst in Canada deinen Zivildienst . Jedesmal , wenn ich deine Berichte lese und die Bilder anschaue , kommt es mir so vor , als würdest du ein Jahr Urlaub in meinem Traumland gebucht haben .
Viele Grüße Thomas !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen