Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Rafael,
... habeam 26. Deine "myblog" - adresse bekommen. hoffe, Du hattest auch schöne Weihnachten... Die nun einen gesegneten und GUTEN Jahresabschluss und eben solchen Start in´s neue Jahr... Also hier Mal einstweilen meine Grüße "... es waren aber Hirten des Nachts auf dem Felde, bei den Hürden, die hüteten des Nachts ihre Herde..."
bin also am 31.12. ´08 von 22.00 h an bis zum 01.01.´09 bis ca. 0.45 h in guter Gesellschaft.

Und merke: ... Immer nahe beim Guten Hirten bleiben
es grüßt dich fein
das Schäferlein

Dein Onkel Jo

Jo (Email ) 28.12.08 11:39

hey buddy

tried to call you today but nobody answered the phone :-(
hope everything is ok so far?

glg alfz

alfz (Email ) 22.12.08 22:06

hey du,
deine bilder faszinieen mich immer wieder aufs neue..
sowas gibts bei uns in deutschland nicht.
ist der see, der da zugefroren ist, der gleiche wie der, den du bei einem deiner ersten einträge schon einmal hattest?
ich wünsch dir weiterhin viel spaß und gottes segen...
leo

leonard ( -/- ) 15.12.08 20:16

Hey, wann gibts mal wieder was Neues von Dir? Lebst Du noch? ;-)

Hoffe, es geht Dir gut!

lieber Gruß, Angelika

Angelika ( -/- ) 13.12.08 18:08

hallo bruder,
wie geht es dir so?
ich habe heute iene gitarre von simon geschenkt bekommen...
einfach so...
leo

leonard gramm ( -/- ) 29.11.08 21:59

leonard gramm ( -/- ) 29.11.08 21:58

Lieber Rafael,

ich möchte auch eine illustrierte Nachricht vom 19.11. !!!

Felix ( -/- ) 25.11.08 09:55